Violetta Zironi (Foto: Constanze Kaul)
Violetta Zironi (Foto: Constanze Kaul)

Violetta Zironi & Digitale Gesellschaft | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-07-05
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
05. Juli 2017,
14 bis 18 Uhr
Violetta Zironi (15:30 Uhr)

Es ist Mittwoch. Das bedeutet nicht nur, dass wir bereits die Mitte der Woche geschafft haben, sondern auch, dass heute wieder das Bergfest im FluxBau steigt. Diese Woche haben wir Besuch aus Italien: Violetta Zironi vereint Folk, Americana und Country zu einer homogenen Genremischung. Erst kürzlich erschien ihre neue LP Half Moon Lane, mit der sie bereits bei Fête de la Kiez unsere Zuhörer mit ihrer Stimme begeisterte.

Wer sie dort verpasst hat, hat später noch einmal die Chance sie live zu sehen, denn heute Abend spielt Violetta Zironi beim Bergfest im hauseigenen FluxBau. Vorher schaut sie aber noch bei uns im Studio vorbei. Ohne Tickets, versteht sich, denn der Eintritt ist kostenlos. Verpflegt werdet ihr von REFUEAT.

Hier könnt ihr das Interview mit Violetta und ihre Akustikversion von Muddy Fields nachhören:


Digitale Gesellschaft (16:10 Uhr)

dges Wie jeden Mittwoch darf auf die Digitale Gesellschaft nicht fehlen. Heute haben wir Volker Tripp im Haus, der mit uns über die Abschaffung der WLAN-Störerhaftung sprechen wird. Das passende Gesetz dazu wird am Freitag verabschiedet und wird hoffentlich die Verbreitung offener Funknetze fördern.

:infoboxnatze:
:infoboxaysche:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.