OLYMPUS DIGITAL CAMERA

We Are Scientists, Weaves & Nachtschicht 2016 | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-06-02
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
2. Juni 2016,
14 bis 19 Uhr

Heute verlängern wir die Morningshow am Nachmittag um ein Stündchen, denn es gibt ein pickepackevolles Programm:

Weaves (15:10 Uhr)

Freuen könnt ihr euch auf Weaves aus Kanada, denn sie spielen am Abend im FluxBau. Vorher schauen sie allerdings ein paar Etagen höher im FluxFM-Studio vorbei, Gästelistenplätze für’s Konzert gibt’s natürlich auch noch für euch.

Das Interview mit Weaves und ihren Song mit dem wunderbaren Titel Shithole live gespielt könnt ihr hier nachhören:


Nachtschicht 2016 (17:10 Uhr)

Über 90 Studios, Ateliers, Werkstätten, Showrooms und Agenturen öffenen am Freitag Abend bei der Nachtschicht 2016, der fünften Berlin Design Night, ihre Türen. Was ihr dort auf keinen Fall verpassen solltet, darüber sprechen wir mit Regina Sankowsky, die eine der OrganisatorInnen davon ist.

Das Interview zur Nachtschicht könnt ihr hier nachhören:


MorningShowcase mit We Are Scientists (18:10 Uhr)

Für die letzte Stunde haben wir etwas ganz Besonderes geplant: We Are Scientists aus New York kommen vorbei und spielen live auf der FluxFM-Dachterrasse! Wer keine Karten mehr für’s komplett ausverkaufte Konzert morgen im Privatclub bekommen hat, dem oder der sei dringend geraten, einfach das Radio einzuschalten und dem MorningShowcase am Nachmittag zu lauschen.

:infoboxnatze:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.