(© Therese Block / YOLO.Reisen)
(© Therese Block / YOLO.Reisen)

Flux & weg | FluxFM und YOLO.Reisen schicken euch auf den Trip eures Lebens

▷ Letzte Änderung: 2016-06-02
By Sophie [FluxFM] |
ANZEIGE

Ihr wollt weg?
Ganz weit weg?
Fast ans Ende der Welt?

Zusammen mit YOLO.Reisen schicken wir euch flux und weg…

Ihr kennt das: Man will verreisen, Neues entdecken, ganz viel erleben, immer gut versorgt sein… Nachdem man sich dann endlich für eine Destination entschieden hat, fängt der Stress erst an. Einer mehrtägigen Reise geht meistens ein monatelanges Recherchieren und Organisieren voran, denn verpassen will man ja nichts! Diesmal müsst ihr euch um nichts kümmern, YOLO.Reisen übernimmt das für euch… Ihr könnt perfekt geplante Abenteuertrips gewinnen – ohne Stress, ohne Haken! Okay, okay, einen Haken gibt es dann doch noch, der euch Bauchschmerzen bereiten könnte. Im Falle eines Gewinnes müsstet ihr euch nämlich entscheiden, ob es nach Namibia oder Vietnam / Kambodscha gehen soll. Ja sorry, echt blöd von uns – ist ja so wie wenn ihr euch zwischen dem 6er im Lotto oder der Sofortrente entscheiden müsstet. (Ironie Off)

Abenteuerreise nach Namibia

Foto: Flora Klebbe / YOLO.Reisen

Foto: Flora Klebbe / YOLO.Reisen

Bei dieser Abenteuerreise geht’s für euch und eure Mitreisenden in einem gemütlichen Bus 12 Tage quer durch Namibia. Wandert durch den afrikanischen Busch, entdeckt die außergewöhnliche Tierwelt im Etosha Nationalpark oder relaxt auf der Onjala-Lodge. Und der berühmte, zeitfressende erste Tag zur Eingewöhnung und Orientierung bleibt euch diesmal erspart: Eine einheimische Reiseleitung wird darauf achten, dass ihr nichts verpasst und euch mit vielen Informationen versorgen – gleich am ersten Tag und in deutscher Sprache. Vor Ort ist für Essen, Unterkunft, Eintrittskarten, Transport, kurz: alles, gesorgt. Ihr müsst die Reise eigentlich nur mehr genießen und ganz viele Fotos schießen. Immerhin wollen wir auch was davon haben. Mehr Infos zur Namibia-Reise? Bitte hier klicken!

Hört sich alles ganz gut an, aber in Namibia wart ihr schon?
Na gut, wie wäre es hiermit?

Asien-Tour durch Vietnam und Kambodscha

Knut Neumann / YOLO.Reisen

Foto: Knut Neumann / YOLO.Reisen

18 Tage lang habt ihr Zeit Vietnam und Kambodscha zu erkunden. In der mathematischen Kurzfassung heißt das so viel wie: 15xHotel + 1xBoot + 1xNachtzug. Tempel-Hopping in Angkor, Sightseeing in Bangkok, segeln durch die märchenhafte Halong-Bucht. Damit ihr auch nichts verpasst, wird eine englischsprechende Reiseleitung euch und eure internationale Reisegruppe begleiten. Wie auch in Namibia ist ebenfalls bei dieser Reise für Essen, Unterkunft, Eintrittskarten, Transport usw. gesorgt. Lasst es euch einfach gut gehen und schickt uns ab und zu ein paar Bilder. Mehr Infos zur Tour durch Vietnam und Kambodscha? Bitte hier klicken!

YOLO.Reisen

YOLO-Logo-tuerkis Der Reiseveranstalter YOLO.Reisen bietet Gruppenreisen in englischer und deutscher Sprache für 20 bis 45 Jährige. Übernachtet wird in kleinen Unterkünften, die inhabergeführt sind und dazu beitragen, Land und Leute hautnah kennenzulernen und sich nicht in All-inclusive-Hotelanlagen abzuschotten. Das durch die Reise entstandene Co2 wird durch den Kauf von Regenwaldflächen kompensiert, die YOLO.Reisen an seine Kunden verschenkt. Beurkundet mit Klimazertifikat und durch genaue Koordinaten überprüfbar.  


GEWINNEN

Wenn das genau euer Ding ist und ihr die ersten sein wollt, die mit YOLO.Reisen um den Globus jagen – dann zeigt uns doch, warum gerade ihr es verdient habt, gut organisiert und ganz weit zu reisen. Macht ein Foto, schreibt einen Text – ganz egal. Hauptsache, ihr schickt das per Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Oha, Namibia“ (für die Reise nach Namibia) oder mit dem Betreff „Von A bis Sien“ (für die Reise nach Vietnam / Kambodscha). Und vielleicht… seid ihr bald flux & weg! Einsendeschluss ist der 7. September um 18 Uhr.

[Update: Alles verlost – danke fürs Mitmachen!]

AGB

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.