Die White Lies, unsicher, in welche Kamera sie gucken sollen. (Foto: Sophie Euler)
Die White Lies, unsicher, in welche Kamera sie gucken sollen. (Foto: Sophie Euler)

White Lies & Format:B | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-12-03
By Jakob |
Im Radio:
03. Dezember 2019,
14 bis 18 Uhr
White Lies (15:10 Uhr)

Es ist ein besonderes Jahr für die White Lies. Im Februar haben sie ihre neue Platte FIVE rausgebracht. Außerdem feiern sie 10jähriges Jubiläum des Debüts To Lose My Life. Das wird zünftig gefeiert – heute Abend im Tempodrom und vorher in der Morningshow am Nachmittag, wenn sie zum Interview mit den letzten Tickets für die Show vorbei kommen.

Hier gibts das Interview mit White Lies zum Nachhören:


Format:B (17:10 Uhr)

Franz Sell, eine Hälfte vom Techno-House Duo Format:B, war gestern zum  Interview da. Am 4.Dezember ab 22 Uhr spielen sie gemeinsam mit den Hamburgern Moonbootica in der Night Embassy. Das ganze nennt sich Tables for 2 präsentiert von Jägermeister und ist ausverkauft – aber für euch sind noch ein paar Tickets reserviert.

Hier gibts das Interview mit Franz Sell von Format:B zum Nachhören:

:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.