Wintersleep & 3-Minuten-Lesung | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-09-30
By Andreas Kiener |
Im Radio:
30. September 2016,
14 bis 18 Uhr
Wintersleep (15:10 Uhr)

Nach Winter fühlt sich das Berliner Wetter ja zum Glück noch nicht an. Und trotzdem freuen wir uns sehr auf den musikalischen Gast, der sich angekündigt hat: Die kanadischen Indierocker Wintersleep werden uns besuchen kommen!

Hier könnt ihr das Interview mit Wintersleep nachhören:

Dieses Jahr haben sie ihr sechstes Album The Great Detachment veröffentlicht und genau damit treten sie heute Abend im Privatclub live auf. Vorher sind sie aber, wie gesagt bei uns im Studio und bringen auch Tickets für das Konzert mit, die ihr gewinnen könnt!


3-Minuten-Lesung zum Wochenende mit Tilman Birr (16:45 Uhr

Dann begrüßen wir noch unseren Haus- und Hofpoeten Tilman Birr im Studio. Er wird für euch die Woche poetisch ausklingen lassen mit der 3-Minuten-Lesung zum Wochenende.

Ihr habt die 3-Minuten-Lesung verpasst? Soll Schlimmeres geben, hier könnt ihr sie nachhören!


Und sonst so?
Justin Vernon aka Bon Iver weilt momentan im Berliner Michelberger Hotel. Es gibt aber noch mehr Neuigkeiten von ihm: Er hat ein neues Album veröffentlicht! 22, a Million heißt das gute Stück. Wir haben es aufmerksam gehört und werden euch davon erzählen. Und wir haben noch mehr neue Musik für euch: Melanie Gollin von der FluxFM-Tischgruppe Musik wird die Neuerscheinungen präsentieren, damit ihr wisst, welches Album ihr euch unbedingt besorgen müsst!

:infoboxwinson:
:infoboxaysche:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.