Pixies
Pixies

Pixies live sehen? Wir suchen Festivaltester für das Citadel Music Festival!

▷ Letzte Änderung: 2016-05-15
By Diana Hagenberg [FluxFM] |

Wir von FluxFM haben uns mal wieder einen neuen Beruf ausgedacht: Festivaltester! Am liebsten würden das natürlich selbst machen … aber dummerweise haben wir ja schon Jobs beim Radio. Deshalb dürft ihr jetzt ran: Zusammen mit Berliner Pilsner schicken wir euch zum Citadel Music Festival und lassen euch danach im Radio darüber berichten.

Aber  wäre ja doof, wenn nur eine/r in den Genuss kommt, daher: Ein Konzert, ein Reporter!

Bisher haben Die Antwoord, PJ Harvey, Editors, Massive Attack und Beirut in der Zitadelle Spandau gespielt. Das nächste Konzert, für das wir eine/n Tester/in suchen, geben Pixies am 18. Juli! Der oder die kann sich den Auftritt von Pixies kostenlos ansehen, wird von Berliner Pilsner obendrauf mit Getränken versorgt und darf später im Radio erzählen, wie es war.

Citadel Music Festival
04.06. Die Antwoord
20.06. PJ Harvey
28.06. Editors
04.07. Massive Attack
09.07. Beirut
18.07. Pixies
Präsentiert von:
Berliner Pilsener

Verlosung

UPDATE: Danke fürs Mitmachen!
Wenn ihr für eines der Konzerte den Festivaltester machen wollt, schickt eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Festivaltester“ und schreibt uns, welches Konzert ihr gern testen wollt und warum. Einsendeschluss ist immer zwei Tage vor Konzertbeginn.

Viel Glück!

:contestfooter:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.