CMF_Tom_BP_KLEIN-web

Cypress Hill live sehen? Wir suchen gemeinsam mit Berliner Pilsner Festivaltester für das Citadel Music Festival!

▷ Letzte Änderung: 2017-07-07
By Nina [FluxFM] |
KOOPERATION

Wir von FluxFM haben uns letztes Jahr ja schon einen neuen Beruf ausgedacht: Festivaltester*in! Am liebsten hätten wir das natürlich selbst gemacht… aber dummerweise haben wir ja schon Jobs beim Radio. Und dann habt ihr uns sowieso bewiesen, dass ihr das auch könnt. Deshalb dürft ihr wieder ran: Zusammen mit Berliner Pilsner schicken wir euch zum Citadel Music Festival und lassen euch danach im Radio darüber berichten.

Aber wäre ja doof, wenn nur eine*r in den Genuss kommt, daher: Ein Konzert, ein*e Reporter*in!

Der oder die Festivaltester*in kann kostenlos mit Begleitung auf das Konzert von Cypress Hill gehen, wird von Berliner Pilsner obendrauf mit Getränken versorgt und darf später im Radio erzählen, wie es war.

 

Citadel Music Festival
29.08. Cypress Hill
Präsentiert von:
Berliner Pilsener

Verlosung

Die Verlosung ist beendet! Danke an alle Teilnehmer und Gewinner, die im Radio von ihren Konzerterlebnissen berichtet haben!

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert