"Fatboy Slim, Neapolis Festival" Photo by Daniela Vladimirova @ flickr (CC BY 2.0)

Wochenthema: Festivals, Filmhörspiel & Tickets für The Dø | Stadt.Land.Flux.

▷ Letzte Änderung: 2015-02-19
By Marc Augustat |
Im Radio:
19. Februar 2015,
10 bis 13 Uhr
Wochenthema: Festivals

Langsam wird es wieder Zeit, sich über die wichtigen Dinge im Jahr Gedanken zu machen: direkt aus der Musikredaktion kommen diese Woche jeden Tag Infos zu unseren liebsten Festivals. Line-Ups, Locations, Insider-News und Erfahrungswerte.


Verlosung (12:40 Uhr)

 Photo by Randy Heinitz @flickr (CC-BY)

„Raffle [Explored]“ Photo by Randy Heinitz @flickr (CC-BY)

Sparen ist toll, sparen ist löblich. Aber doch nicht an Konzerten! Eine Band aus Geldmangel zu verpassen ist wirklich ärgerlich. Wir hätten da ’ne Lösung: Es gibt wieder mal Tickets zu gewinnen, heute für The Dø am Sonntag im Postbahnhof.

.. außerdem: Filmhörspiel (11:10 Uhr)
Kinobewertungsknöpfe

(c) Hengelhaupt/Euler

Donnerstag ist Kinotag! Zeit für unser Filmhörspiel, denn wir möchten euch mal wieder ins Kino schicken! Und zwar ins Sputnik-Kino, Höfe am Südstern. Wir spielen euch nach intensiver Probe eine Szene vor und ihr müsst uns sagen, aus welchem Film sie stammt. Mit etwas Glück und Filmwissen gibt es dann zwei Kino-Tickets für euch!

:infoboxsimon:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert