Wolfgang Müller (Foto: Jan Rickers)
Wolfgang Müller (Foto: Jan Rickers)

Wolfgang Müller | Radio Arty

▷ Letzte Änderung: 2016-11-14
By Fabian [FluxFM] |
Im Radio:
10. November 2016, 19 Uhr
14. November 2016, 24 Uhr

Radio Arty LogoWolfgang Müller kennt man von seiner Arbeit mit der Band Die Tödliche Doris, die er mit seinem Kommilitonen, den er im Kunststudium kennenlernte, 1980 gründete. Das Projekt gibt es nicht mehr, seitdem arbeitet er als Künstler. Diese Woche stellt er seine Arbeit bei Radio Arty vor.


Name?

Wolfgang Müller.

Wie beschreibst du / andere deine Kunst?

Manchmal als Vortrag, mit PPoint.

Was treibt dich an?

Diese Frage kann nur Der, Die oder Das neutral beantworten, Der, Die, Das nicht einmal die eigene Position vertritt.

Wann kann man das nächste Mal etwas von dir sehen (Ausstellung, etc.)?

Zu hören ist gerade das Hörspiel Intervallum – eine Hommage an die Pause und zu sehen Séance 2, ein Gebärdenspiel mit Simone Lönne, beides als Podcast im Bayerischen Rundfunk 2.

Wer sollte dort vorbeikommen?

Alle dürfen, jede_r die/der will.

Was ist dein Kunst-Insidertipp?

Magnús Pálsson (86) wird im folgenden Jahr in einer Gruppenausstellung bei Kindl vertreten sein, die von An Paenhuysen bei Kindl kuratiert wird und an der auch ich teilnehme. Magnús Pálsson macht sehr gute Kunst.

Was muss man sonst noch über dich wissen?

Eigentlich nichts Bestimmtes. Aber man kann meine Webseite anschauen.

:infoboxyaneq:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.