morder kommt und frisst uns auf, lesen udn lesen lassen, flux fm
Morder kommt und frisst uns auf (Foto: Sophie Euler)

Ziemowit Szczerek – Mordor kommt und frisst uns auf | Lesen und lesen lassen

▷ Letzte Änderung: 2017-06-12
By Konstantin [FluxFM] |
Im Radio:
12. Juni bis 18. Juni 2017

mordor kommt, Ziemowit SzczerekEin polnischer Journalist reist backpackend durch die Ukraine.

Immer auf der Suche nach russigem Hardcore und rauschigem Treiben dass er in reißerischem Gonzo-Stil á la Hunter S. Thompson verarbeiten kann. Korruption, Alkoholismus, Verfall: Er findet was er sucht, entdeckt dahinter jedoch noch etwas ganz anderes. In: Mordor kommt und frisst uns alle auf von Ziemowit Szczerek.

Fazit von Jörg Petzold:
„Die Reisezeit steht vor der Tür und somit der Cluburlaub mit Animation und Kitesurfingversuchen. Nein? Kein Cluburlaub? Dann solltet ihr unbedingt dieses Buch lesen in den nächsten Wochen und euch vorbereiten auf euren Abenteuertrip in den Osten Europas – oder was weiß ich wohin!

Dieses Buch macht so viel Spaß, ist fantastisch übersetzt, also auch ein sprachlicher Genuss, und zwischen dem ganzen Gonzo-Gepolter und den lustigen Geschichten scheint hin und wieder tiefe Wahrheit auf. Eines meiner liebsten Bücher dieses Jahr bisher. Kleiner Verlag, unbekannter Autor – kauft! Sage ich.“

 

 

:infoboxjoerg:
:infoboxaysche:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.