THALA bei FluxFM

Zuckerstückli LIVE @Dussmann das KulturKaufhaus am 18. November 2021 mit THALA

▷ Letzte Änderung: 2021-11-12
By Barbara Seyfried |
KOOPERATION

Das FluxFM Zuckerstückli präsentiert sich süßer denn je: Musikchef Ueli Häfliger und Moderator Winson quatschen wieder LIVE vor Publikum über die neuen Tracks der FluxFM-Playlist und auf der Bühne steht dieses Mal die schillernde Newcomerin THALA. Wir verlosen Gästelistenplätze für den 18. November im Keller bei Dussmann das KulturKaufhaus!

Das nächste Zuckerstückli am 18.11.2021 mit THALA

Auf einmal war sie da und erleuchtet nicht nur den deutschen Newcomerhimmel: die Berliner Dream-Pop-Poetin THALA. Mit ihren ersten Singles „Something In the Water“, „Takemeanywhere“ und „Serenade“ zieht sie international alle Augen der Musikbranche, u.a. BBC Radio 1, auf sich. Kurz nach dem Erscheinen ihres Debütalbums „Adolescence“ spielt sie bereits auf dem Reeperbahn-Festival und begeistert beim c/o pop und dem Immergut alle Zuschauer:innen. Jetzt steht sie exklusiv für das FluxFM Zuckerstückli auf der Kulturbühne bei Dussmann. Und ihr könnt dabei sein!

Mit dem besten Publikum, mit Maske und 3G

Damit wir alle notwendigen Hygiene-und Abstandsregeln einhalten können, verlosen wir eine begrenzte Anzahl an Plätzen. Wichtig: es handelt sich um ein 3G-Event. Bitte haltet den entsprechenden Nachweis dafür beim Eingang bereit. Außerdem is es ganz wichtig, dass ihr euren Mundschutz während der ganzen Veranstaltung aufbehaltet, damit wir einen schönen, unbedenklichen Abend zusammen verbringen können.

Verlosung

Ihr wollt dabei sein? Dann schickt uns eine Mail an win@fluxfm.de mit dem eurem vollständigen Namen, eurer Mailadresse und eurer Telefonnummer sowie den Kontaktdaten eurer +1 und dem Betreff „Thala“ und gewinnt Gästelistenplätze für das nächste Zuckerstückli.

 

Das Zuckerstückli in a Nutshell

Aus Ernst wurde Spaß und der Spaß wurde in 8 Jahren nicht weniger. An dieser Stelle geht ein lieber Gruß raus an die treueste FluxFM Podcast-Hörerin: Winsons Oma.Seit 2011 reden Musikchef Ueli Häfliger und Moderator Winson von FluxFM Woche für Woche über Urlaubsziele, ihre Jugend, die Liebe, Auslandssemester, Essen bzw. Wein aber auch über Dinge, von denen sie tatsächlich Ahnung haben: die neuen Tracks der FluxFM-Playlist. Sie sind „die weißen, alten (Podcast-)Männer“ von FluxFM in sympathisch sozusagen. Dass sie am lautesten über ihre eigenen Witze lachen, ist aber die einzige Gemeinsamkeit, die sie mit ihrer Spezies haben. Ueli und Winson haben begonnen das zu machen, was mittlerweile alle irgendwie machen, als noch gar nicht feststand, dass es dafür einen Namen gibt. Es wird Zeit für den Next Level Shit a.k.a. den Live-Podcast! Normalerweise findet das Zuckerstückli einmal pro Monat, nämlich immer am 3. Donnerstag des Monats im Keller von Dussmann das KulturKaufhausPre-Release-Geschenken und Livemusik gibt es auch.

 

Zuckerstückli live @Dussmann das KulturKaufhaus
Friedrichstraße 90
10117 Berlin
Eintritt ist frei

:infoboxueli:
:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert