Berlin Club

Zwei Tage Kuba in Kreuzberg beim BERLIN CLUB

▷ Letzte Änderung: 2016-05-23
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
ANZEIGE

Was?

BERLIN CLUB
23. & 24. Juli 2016
Eintritt frei, Einlass ab 18 Jahren
V.I.P.-Tickets gewinnen

Wo?

ZweiDrei Raum
Gitschiner Straße 20/22
Ubhf Prinzenstraße
Facebook-Event

 

Ihr wollt nach Kuba? Kein Problem: Fahrt einfach Richtung Potsdam … dann noch so … 8000 Kilometer weiter, ein bisschen übers Meer – und schon seid ihr da. Also okay, ganz so einfach ist das wohl doch nicht… Daher kommt Kuba zu euch!

Havana Club übernimmt nämlich mit dem BERLIN CLUB am 23. & 24. Juli den ZweiDrei Raum und holt so viel Kuba nach Berlin, wie geht: kubanische Livebands & DJs, frisch gemixte Mojitos und Livepainting von Künstlern aus Havanna.  

Aber Zugucken ist längst nicht alles: Es gibt mehrere DIY-Workstations, an denen man mit professioneller Hilfe Jutebeutel bedrucken, kubanische Armbänder aus Perlen & natürlichen Materialien basteln oder Havana Club Rum-Flaschen bemalen gestalten kann.

Und dann gibt es natürlich eine Einführung in die Welt des Mojito: Mr. Zuckerrohr holt live den Saft aus den Pflanzen, Paletas Berlin haben ein Mojito-Eis am Stil mit Schuß kreiert und an der Mojito Embassy lernt man richtig gute Mojitos mixen. Überhaupt sollte man sich durch die vorhandenen Drinks probieren: Das werden dort nämlich frisch von den Bartendern gemixt, sind echt kubanisch – und es gibt sie exklusiv nur im BERLIN CLUB.

Für das kulinarische Kuba-Feeling sorgt der OLD PAPA Foodtruck mit frischem Streetfood.

LipeUp BERLIN CLUB

Also: Wenn ihr nach Kuba wollt, reicht eine Fahrt Richtung Prinzenstraße. Ist auch viel günstiger – der Eintritt ist nämlich frei!

V.I.P.-Tickets gewinnen

Update: Tickets wurden verlost! Danke fürs Mitmachen!
Mit FluxFM gibt es natürlich noch ein bisschen mehr als freien Eintritt: Wir verlosen V.I.P.-Tickets. Damit könnt ihr zu zweit zum BERLIN CLUB gehen und bekommt jeder zwei kühle Drinks und ein leckeres Essen gratis. Schickt einfach eine Mail mit dem Betreff „Berlin Club“ an win@fluxfm.de – und schon seid ihr im Lostopf!

:contestfooter:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.