OLYMPUS DIGITAL CAMERA

BANFF, Slow Dancer & Mary Jane Hanfmesse | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-05-23
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
26. Mai 2016,
14 bis 18 Uhr

Wir kümmern uns auch heute wieder im Rahmen unserer Themenwoche Betreutes Surfen um die digitale Jugend und schenken euch Tickets für die TINCON, die re:publica für Teenager. Außerdem kommt Kino Kai Kolwitz vorbei, um euch die Filmneustarts der Woche vorzustellen. Das ist aber nicht der einzige Gast:


BANFF & Slow Dancer (15:10 Uhr)

Musik aus Australien, und zwar gleich zweimal gibt’s heute Abend bei der FluxFM-Session im FluxBau: BANFF & Slow Dancer. Noch sind die beiden Herren und ihre Projekte hier in Deutschland ziemlich unbekannt – aber das wollen wir ändern. BANFF und Slow Dancer kommen am Nachmittag zum Interview, am Abend könnt ihr sie dann live erleben – Tickets für’s Konzert verlosen wir natürlich auch.

Das Interview mit Slow Dancer könnt ihr hier nachhören:


Mary Jane Hanfmesse (17:10 Uhr)

Quellenangabe: "obs/Mary Jane Berlin"

Quellenangabe: „obs/Mary Jane Berlin“


Morgen startet die Mary Jane Hanfmesse im Postbahnhof: Drei Tage lang gibt’s da Workshops, Vorträger, Livemusik, lecker Essen und natürlich Party. Was euch genau erwartet, das wird euch Duc Anh Dang erzählen, denn er ist der Managing Director der Messe und schaut ebenfalls im FluxFM-Studio vorbei. Tickets hat er auch im Gepäck.

Das Interview zur Hanfmesse könnt ihr euch hier anhören:

:infoboxwinson:
:infoboxaysche:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.