HAARM (l.) und somme partel (r.) (Pressebilder)
HAARM (l.) und somme partel (r.) (Pressebilder)

Bergfest mit HAARM und somme partel & Digitale Gesellschaft | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-05-10
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
10. Mai 2017,
14 bis 18 Uhr
HAARM (15:10 Uhr)

Musikalisch wird es heute mit HAARM. Eigentlich wollten die drei Jungs von HAARM ein Produzenten-Team werden. Da sie ihre Produktionen aber so sehr lieben, bilden sie heute ein Trio, in dessen Musik man vielerlei den Einfluss von Liverpool wiederfindet. Gepaart mit den Beats von Massive Attack und verträumten Vocals, die an Fleetwood Mac erinnern, legen HAARM viel Fokus auf den Rhytmus ihrer Werke. Am Abend stehen sie gemeinsam mit somme partel im FluxBau beim FluxFM-Bergfest auf der Bühne. Vorher kommen sie zum Interview. Der Eintritt ist wie immer frei.

Das Interview mit HAARM könnt ihr hier nachhören:


Digitale Gesellschaft (16:10 Uhr)

dges Mittwoch ist aber nicht nur Halbzeitsause, sondern auch der Tag, an dem wir uns in digitaler Gesellschaft befinden. Es geht diesmal um das NetzDG, also um das Anti-Hate-Speech-Gesetz.


Stadt.Land.Flux.-Interviews zum Nachhören

Ayurvedatherapeutin Dzenita Hasanbasic

Die Berliner Ayurvedatherapeutin und Heilpraktikerin Dzenita Hasanbasic war bei FluxFM. Wir haben mit ihr über ihr AyurSurf Retreat in Portugal, über kleine Auszeiten im Alltag gesprochen und wie ihr mit einfachen Mitteln in Balance bleiben könnt.

Wir verlosen außerdem die Dosha-Balance-Tees von Prana-Ayurveda und eine Massage in Dzenitas Ayurvedapraxis. Wer gewinnen möchte, schickt einfach eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff AyurSurf.

Das Interview mit Dzenita Hasanbasic könnt ihr hier nachhören:

:infoboxwinson:
:infoboxjasmin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.