Champyons (Pressefoto)
Champyons (Pressefoto)

Champyons – CHA CHA CHA | Album-Showcase am 14. März 2018 im FluxBau

▷ Letzte Änderung: 2018-03-16
By Jakob |

Champyons - Cha Cha Cha (Albumcover)

Das dreiköpfige Band- und Produzenten-Kollektiv Champyons, bestehend aus Kptn (Gesang / Keys), Flx (Bass / Gitarre) und Tweety (Schlagzeug), hat mit ihrer Single No Applause den nächsten Vorboten zum Debüt-Album CHA CHA CHA geschickt, das am 16. März 2018 erscheint. Inspiriert von den großen Künstlerkollektiven der Pop-Art- und frühen Hip-Hop-Ära, kombiniert das Trio R’n’B, Rock und elektronische Elemente zu einer Collage aus Popkultur und musikalischen Einflüssen. 
Nachdem sie sich in der pulsierenden Musiklandschaft Berlins eingelebt hatten, unterschrieben sie einen Plattenvertrag bei dem Label Embassy of Music und begannen im Jahr 2016 damit, an ihrem ersten Longplayer zu arbeiten.

Doch bevor sich Champyons mit ihrer neuen Platte auf Tour begeben, habt ihr die ganz besondere Chance, das Album sogar schon zwei Tage vor Veröffentlichung live und exklusiv am 14. März im FluxBau zu hören. Tickets für die Show gibt es allerdings nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen!
 

Präsentiert von Embassy of Music.
eom_website_logo

Champyons
Mittwoch, 14. März 2018
Einlass: 19 Uhr
Facebook Event

FluxBau
Pfuelstr. 5 (zweiter Hofeingang, Spree)
10997 Berlin
Gästeliste

Wer bei diesem super exklusiven Abend dabei sein will, schickt einfach eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Champyons“ – denn Karten gibt es nicht zu kaufen, nur zu gewinnen. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name +1 auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.
[Update: Die Aktion ist bereits vorbei.]

:contestfooter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert