Courtney Barnett am 1. November 2018 im Huxleys | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-12-07
By Jakob |

Courtney Barnett
1. November 2018, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: FKP Scorpio

Es sind eigentlich keine Konzerte, die Courtney Barnett veranstaltet. Man trifft sich und sie erzählt ein bisschen aus ihrem Leben. Von ihrer Freundin Emily Ferris; von den Trollen im Internet, die ihr so auf die Nerven gehen; von ihrer Arbeit in einer Bar; von dem Asthmaanfall, den sie beim Gärtnern erlitten hat und wie dankbar sie dem Sanitäter war, der im Gegensatz zu ihr eine wirklich wichtige Aufgabe hat; was sie so von Biogemüse hält; von der Wohnungsnot in ihrer Heimatsstadt und was sie für die armen Leute bedeutet. Barnett hat die Gabe, aus ihren vielfältigen, mal skurrilen, mal wütenden, mal politischen, mal sehr privaten Gedanken Songs zu drechseln und sie auf eine nonchalante Art zu präsentieren.
 

Verlosung

Im Song „Need A Little Time“ beschreibt Courtney eine längst überfällige Auszeit. Wovon könntet ihr eine gebrauchen? Verratet es uns in den Kommentaren und seid automatisch bei der Verlosung dabei. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

86 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.