Metric am 31. Oktober 2018 im Kesselhaus | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-12-07
By Jakob |

Metric
31. Oktober 2018, Einlass: 20 Uhr; Beginn: 21 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinity Music

Metric melden sich mit neuer Platte samt Tour zurück! Zum ersten Mal seit drei Alben ist Gitarrist Jimmy Shaw nicht als Koproduzent bei Art Of Doubt aufgetreten und hat die Verantwortung an Justin Meldal-Johnsen abgegeben, der unter anderem Beck und Nine Inch Nails beinhalten. „Justin war genau der Produzent, den wir für dieses Album gebraucht haben“, erklärt Shaw. „Er war mit jedem Bandmitglied auf Augenhöhe und hat erkannt, wo die Stärken des einzelnen liegen. Das habe ich nach so langer Zeit in der Band nicht mehr gekonnt. Wir konnten uns wie früher auf das Spielen konzentrieren. Das Album aufzunehmen, hat uns wieder näher zusammengebracht. Und ich denke, das hört man.“

 

Verlosung

Helden im Schatten: Welche*n Produzent*in findet ihr am besten? Verratet es uns in den Kommentarn und nehmt somit an der Verlosung für die Konzerttickets teil. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost. Danke für’s Mitmachen!]

:contestfooter:

26 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.