Crystal Fighters

Crystal Fighters am 1. November 2016 im Tempodrom | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2016-08-12
By Andreas Kiener |

Crystal Fighters
1. November 2016, 20:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Konzertbüro Schoneberg

Die wohl energiegeladenste Live-Band unserer Zeit kommt mit neuem Album zurück nach Deutschland, um in vier Städten ihr neuestes Werk mit euch gebührend zu feiern! Seit der letzten Tour der Crystal Fighters, bei der sie mit ihrem vorigen Album Cave Rave vier Kontinente bespielten, sind bereits drei Jahre ins Land gegangen.

Über den ganzen Winter haben sich die Bandmitglieder der in London und Brooklyn lebenden Crystal Fighters in Studios im spanischen Baskenland, in Los Angeles und London getroffen, um an ihrem dritten Album Everything Is My Family zu arbeiten, das am 21. Oktober auf den Markt kommt. Wir sind gespannt, was bei den Treffen von Sebastian, Gilbert, Graham, Ellie und Nila herausgekommen ist, sind uns dabei aber sicher, dass wir Großes erwarten dürfen.

Die Crystal Fighters versichern uns, dass dieses Jahr ein episches wird und sie es kaum erwarten können, euch ihr neues Album auf der Bühne zu präsentieren. Das Album steht kurz vor seiner Vollendung und wird pünktlich zur kommenden Tournee erscheinen. Die Band hofft darauf, dass ihr bereit seid euch für sie zu vereinen und mit ihnen auf der Crystal-Welle durch die Nacht zu reiten. Ihre neue Bühnenshow wird mit Sicherheit einen bleibenden Eindruck hinterlassen, dafür haben die Band und ihr Team gesorgt.

Riesengroße Vorfreude erfüllt unseren derzeitigen Alltag und es mit euch zu teilen, ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Es darf gejubelt werden!

 

Verlosung

Vorfreude ist super! Wir verlosen Tickets an alle die uns in den Kommentaren zum Artikel verraten, auf welche Album-Neuerscheinungen sie sich schon freuen. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail – bitte kurz antworten!

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

75 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.