Damien Jurado am 8. Oktober 2018 im Heimathafen | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-12-07
By Jakob |

Damien Jurado
8. Oktober 2018, Einlass: 20 Uhr; Beginn: 21 Uhr
Info, Links, Tickets: Pushen

Zwei Jahre nach seinem letzten Album Visions of us on the Land veröffentlicht Damien Jurado sein neues Album The Horizon Just Laughed am 4. Mai 2018 über Secretly Canadian. Wie bei seinen früheren Alben begann auch sein neues Meisterwerk an mit einem Traum. Doch ab dann ist nichts mehr wie bisher. So ist das neue Album Damien Jurados erstes selbstproduziertes in seiner über 20-jährigen Karriere, dazu ist es noch persönlicher und verwurzelter als sogar seine Maraqopa-Trilogie. Es scheint, als ob er nach so langer Zeit auf der Straße über sein eigentliches Zuhause gestolpert wäre. Das Album fühlt sich wie eine wunderschöne Collage an – seine Erzählung, die durch Briefe und Postkarten zusammengesetzt ist, wobei jeder Teil zu seinem größeren Ganzen beiträgt und Momentaufnahmen von seiner Reise liefert, um einen Sinn für Ort und Verbindung zu einer sich verändernden Welt zu finden.

 

Verlosung

Aus welchem Ort habt ihr zuletzt eine Postkarte bekommen bzw. abgeschickt? Verratet es uns im Kommentarbereich und seid somit automatisch bei der Verlosung dabei. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

52 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert