ABGESAGT! Miles Kane am 9. Oktober 2018 im Lido | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-12-07
By Jakob |

Miles Kane ABGESAGT!
9. Oktober 2018, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft Concerts

Wer Miles Kanes Karriere verfolgt hat, weiß um die Vielfalt seiner Musik. Von der sagenumwobenen Indie-Rock-Band Little Flames, deren Gitarrist er war und die sich aufgelöst hat, bevor das Debüt erschien, über die Nachfolge-Combo The Rascals, wo er den Gesangspart übernahm, bis hin zur Supergroup The Last Shadow Puppets zusammen mit Alex Turner von den Arctic Monkeys und Produzent James Ford: Der Brite hat aus allem, was er anfasste, ein golden klingendes Stück britischer Rock-Geschichte gemacht. Das gilt entsprechend für die beiden bislang erschienenen Solo-Alben Colour Of The Trap und Don’t Forget Who You Are. Jetzt also folgt das dritte Werk, das sich nahtlos in die Reihe der Geniestreiche einfügt. Fünf Jahre hat es gedauert – im August erscheint Coup De Grace. Unglaublich viel Gefühl und Herzblut ist in die Platte geflossen, eine halbe Dekade Arbeit an neuen Songs und neuen Sounds.

 

Verlosung

Fallen euch weitere Artists ein, die nach einem Bandaustritt erfolgreich Solo unterwegs gewesen sind? Wenn ihr eine Idee habt, dann ab damit in den Kommentarbereich und nehmt somit automatisch an der Verlosung teil. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

:contestfooter:

37 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.