Der Carzapp-Gründer Oliver Lünstedt
Der Carzapp-Gründer Oliver Lünstedt (Bild: Andreas Kiener)

DENA & Carzapp | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-10-04
By Andreas Kiener |
Im Radio:
4. Oktober 2016,
14 bis 18 Uhr
DENA (15:10 Uhr)

D-E-N-A ist auch die Abkürzung der Deutschen Energie Agentur – in diesem Fall sprechen wir allerdings von der gebürtigen Bulgarin Denitza Todorowa, die einen Mix aus 90er R’n’B, HipHop und Balkan Beats fabriziert. Bekannt geworden ist sie mit ihrem YouToube-Video Cash, Diamond Rings, Swimming Pools, 2014 hat sie ihr Debütalbum Flash veröffentlicht. Jetzt hat sie mit der EP Trust nachgelegt. Heute Abend gibt’s DENA dann auch in der Kantine am Bergain zu hören. Tickets dafür bringt sie natürlich für euch mit!

Interview mit DENA verpasst? Nicht schlimm, hier könnt ihr es nachhören:


Oliver Lünstedt vom Carsharing-Startup Carzapp (17:10 Uhr)

Einmal den Wagen so richtig gegen die Wand fahren – und dann doch noch die Kurve kriegen?! Das hat der Jungunternehmer Oliver Lünstedt mit seinem Startup Carzapp erlebt. Ganz nach dem Motto „Schöner scheitern!“ kommt er heute Nachmittag rum und erzählt euch wie er den U-Turn hinbekommen hat. Der Carsharing-Startupler macht damit den Auftakt zu unserer FluxFM Gründerwoche!

Hier gibt’s das Gespräch mit Oliver Lünstedt zum Nachhören:


:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.