Farao (Foto: Sophie Euler)

Farao & Kapitalismustribunal | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-10-05
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
5. Oktober 2015,
14 bis 18 Uhr
Farao (15:10 Uhr)

Bezaubernde Klänge und gleichzeitig abenteuerliche Popmusik werden mit Farao verbunden. Die junge Norwegerin heißt mit bürgerlichem Namen Kari Jahnsen und hat Mitte September ihr Album Till It’s All Forgotten veröffentlicht. Morgen Abend spielt sie in der Kantine am Berghain. Heute Nachmittag gibt sie euch und uns schon mal einen musikalischen Vorgeschmack im FluxFM-Studio.

Hier könnt ihr das Interview nachhören:

 


Kapitalismustribunal (17:10 Uhr)

Kapitalismus-Flyer
Haus Bartleby und der Club of Rome setzen den Kapitalismus auf die Anklagebank. Am Sonntag fand die dritte Vorverhandlung des Kapitalismustribunals im Heimathafen Neukölln statt. Einen Rückblick über die Veranstaltung liefern Jörg Petzold vom Haus Bartleby und Florian Kröckel vom Heimathafen. Weitere Infos und die Mitschnitte aller bisherigen Sondersendungen findet ihr hier.

:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.