Glass Animals

Glass Animals Pre-Listening im FluxBus

▷ Letzte Änderung: 2016-05-25
By Diana Hagenberg [FluxFM] |

Der Attraktivitätsgrad Berliner Verkehrsmittel geht ja ungefähr so: U-Bahn, S-Bahn, Tram – und am allerunsexiesten ist mit Abstand der Bus. Normalerweise. Es sei denn FluxFM organisiert ein exklusives Event in einem nur für euch gemieteten Bus!

Die Glass Animals veröffentlichen nächste Woche ihr neues Album How To Be A Human Being – und zusammen mit ihrem Label Caroline wollen wir euch zu einem kuscheligen Pre-Listening einladen.

Glass Animals

Auf How To Be A Human Being versammeln Glass Animals alle Erfahrungen, Erinnerungen und Eindrücke, die sie in den letzten Jahren auf Tour gemacht haben. Sänger Dave hatte unzählige Audioschnipsel auf seinem Handy gespeichert, aus denen die Ideen zu den Songs entstanden sind. Aus den in allen möglichen Situationen aufgenommenen Gesprächsfetzen von Fremden entwickelte er Charaktere, die er wie ein Drehbuchautor weiterentwickelte.

Ihr könnt die Ersten sein, die die Platte in voller Länge hören – und zwar schon am 23. August um 18 Uhr.
 

Dabei sein?!

Einsteigen, Play drücken und dann eine Albumlänge durch die Stadt gefahren werden. Klingt gut? Wer dabei sein möchte schickt eine Mail an win@fluxfm.de, Betreff „GLASS ANIMALS“ und mit ein bisschen Glück hört ihr das neue Album How To Be A Human Being vor allen anderen.

 

Und so war das:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.