Hanna Lees (Photo by Lortnoc)

Hanna Leess & Mike Waters am 18. November 2015 im FluxBau | FluxFM Session

▷ Letzte Änderung: 2015-11-11
By Diana Hagenberg [FluxFM] |


Hanna Leess & Mike Waters
Mittwoch, 18. November 2015, 19 Uhr

FluxBau
Pfuelstr. 5 (zweiter Hofeingang, Spree)
10997 Berlin

Gästeliste
RSVP auf Facebook


FluxFM bringt dich von der Couch in die erste Reihe. Die FluxFM Session.

Mike Waters

Außerdem wird der australische Singer-Songwriter Mike Waters zum ersten Mal eine Berliner Bühne betreten. Er hat seine Songs heimlich unter der Bettdecke geschrieben, während er einem normalen Job nachging. Sowohl sein Umfeld als auch die Musikindustrie in Down Under war verdammt überrascht – und er ist direkt durchgestartet. Ob das hier auch der Fall sein wird, wird sich zeigen – die Bühne im FluxBau ist in jedem Fall ein guter Ort, um Berlin für sich zu gewinnen.


Hanna Leess

Hanna Leess kam vor ein paar Jahren aus den USA nach Berlin – und hat sich hier einen Namen gemacht. Im August war sie schon mal bei uns im Radio zu Besuch und hat uns auf ihr kommendes Album heiß gemacht. Der Titel steht zwar noch nicht fest, aber wir haben mit My God Knows How To Cry einen ersten, exklusiven Vorboten auf die Platte von ihr geschickt bekommen. Und weil der Song so schön, so zerbrechlich und zuversichtlich zugleich ist, haben wir Hanna Leess direkt zur FluxFM-Session am 18. November im FluxBau eingeladen. Wir freuen uns auf sie und ihre Band, bestehend aus 10 Fingern, ihrer Gitarre und der brüchigen Stimme.



Gästeliste

Alles verlost. Wir danken euch für den wunderbaren Abend.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.