Hör dich glücklich!

Hör dich glücklich! | Eine FluxFM-Hörer*innen-Aktion

▷ Letzte Änderung: 2018-10-08
By Ann-Kathrin [FluxFM] |

Mit FluxFM ist alles möglich – Musik, Popkultur & Berlin entdecken: Wir bieten euch ein Musikprogramm, wie es sein soll: Neue und alte Lieblingslieder – ohne Abo & Gebühr, dafür mit Herz und Hand gemacht!


Jetzt, wo die Tage kürzer werden und die Sommerzeit bald vorbei ist, wollen wir euch daran erinnern, dass ihr nicht nur gemütliche Filmabende im Bett verbringen, sondern auch ganz besondere Kastanien finden könnt. Neben den klassischen Castanea findet ihr in der Stadt jetzt auch überall unsere schicken Hör Dich Glücklich-Plakate.

Weil wir wissen, dass unsere Hörer*innen eh die fotogensten sind, machen wir eine tolle Aktion. Jede*r Hörer*in, die*der sich vor einem Plakat in Berlin ablichten lässt, es bei Instagram teilt und uns verlinkt, nimmt automatisch an unserem Gewinnspiel teil. Moment, Gewinnspiel…?

…Jawoll! Wir hauen eine ganze Reihe tolle Preise raus. Ihr bekommt eine schicke FluxFM-Bauchtasche und die packen wir voll mit…

Martin und Miki machen es euch schonmal vor. (Foto: Ann-Kathrin Canjé)

Achtung: Die Aktion läuft bis Ende September. Die Gewinner*innen werden von uns per Insta-Direct-Message benachricht, also bitte checkt eure Postfächer! Und: die Gewinner*innen haben auch die Chance, auf unserem Instagram-Account gefeatured zu werden. Also – raus auf die Straße, Plakate suchen, Fotos machen, posten. Wir freuen uns über alle, die mitmachen!

:contestfooter:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert