Ian Fisher (© David Johnson)
Ian Fisher (© David Johnson)

Ian Fisher & Media Convention | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-04-30
By Jakob |
Im Radio:
30. April 2019,
14 bis 18 Uhr
Ian Fisher (15:10 Uhr)

Ian Fischer beehrt euch mit einem Besuch im FluxFM Studio. Der gebürtige Missourianer lebt schon viele Jahre in Wien und ist derzeit mit seine aktuellen Album Idle Hands auf Tour. Heute Abend ist er im Prachtwerk – vorher gibt er ein Interview für euch und bringt Tickets mit, die ihr gewinnen könnt.
 

Hier gibt’s das Interview mit Ian Fisher zum Nachhören:
Media Convention (17:10 Uhr)

Claudia Graband und Anneke Plaß von der Media Convention Berlin kommen vorbei. Bei der dreitägigen Konferenz im Rahmen der Re-Publica dreht sich alles um aktuelle Fragen zu Medien- und Netzpolitik, Markttrends und Entwicklungen der digitalen Mediengesellschaft. Was genau geplant ist, werden sie euch verraten und Tickets für die Media Convention bringen sie auch mit!
 

Hier gibt’s das Interview mit Claudia Graband und Anneke Plaß zum Nachhören:

:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert