James Vincent McMorrow am 24. Oktober 2016 im Heimathafen Neukölln | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2016-08-04
By Nina [FluxFM] |

James Vincent McMorrow
Support: Kevin Garrett
24. Oktober 2016, 21:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Landstreicher Konzerte
Das Konzert ist bereits ausverkauft. Hier könnt ihr die letzten Tickets gewinnen.

James Vincent McMorrow im
>> Ohrspiel
>> Morningshow-Interview

James Vincent McMorrow hat just seine langerwartete Europa-Tour für den kommenden Herbst angekündigt. Am 10. Oktober startet seine 17 Konzerte umfassende Rundreise in Glasgow und führt ihn neben seiner bisher größten Show im Londoner Roundhouse auch nach Deutschland.

Es handelt sich um die erste Tour James Vincent McMorrows seit seinem viel-besprochenen zweiten Album Post Tropical, das unter anderem für den Choice Music Prize nominiert wurde.

2016 begann für für McMorrow erfreulich: Über 100 Millionen Streams, eine Kollaboration mit dem bekannten DJ Kygo und seine Stimme im neusten Trailer der Erfolgsserie Game Of Thrones. Nun bleibt noch mehr als eine weitere Jahreshälfte für weitere Erfolge.

 

Verlosung

Für den Trailer der 6. Staffel der Erfolgsserie Game of Thrones coverte James Vincent McMorrow den Song Wicked Game von Chris Isaaks und konnte damit viele neue Fans gewinnen. FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns einen Song verraten, auf den ihr durch seine Verwendung in einer Serie gestoßen seid. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail – bitte kurz antworten!

Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!

:contestfooter:

90 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.