Lamb am 5. Oktober 2017 im Astra | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-07-19
By Marcus Latton |

Lamb
5. Oktober 2017, Beginn: 19:00 Uhr
Info, Links, Tickets: GreyZone Concerts

21 Jahre. Das muss man sich mal in der Ohrmuschel zergehen lassen. So lange sind die TripHop-Legenden Lamb schon unterwegs auf den Bühnen zwischen Manchester, Berlin und Honolulu. Zur US-amerikanischen Volljährigkeit gehen Lou Rhodes und Andy Barlow wieder auf Tour und spielen dabei eine Mischung aus alten TripHop-Hymnen und neuen Hits. Lamb waren von Anfang an ein Ausnahmephänomen – weil die Chemie zwischen Lou Rhodes und Andy Barlow so besonders ist, weil sie aus ganz unterschiedlichen Ecken kommen, sie sich schon deshalb aneinander reiben mussten und müssen: Lou Rhodes ging es stets um Songs, um Melodien und Harmonien, dem Produzenten Andy Barlow hingegen eher um Beats und epische, elektronische Klanglandschaften.

Das 21-jährige Jubiläum ihrer selbstbetitelten ersten Platte feiern Lamb dann auch am einzigen Ort, an dem es Sinn macht: auf der Bühne. Für einen von zwei Deutschland-Terminen kommen sie ins Astra und präsentieren dabei ihr erstes Album in Originalreihenfolge. Oben drauf werden noch ein paar Songs gepackt, die noch nie vorher live gespielt wurden. Exklusiver geht kaum.

Verlosung

FluxFM verlost Freikarten für das Lamb-Konzert unter allen, die uns unten in den Kommentaren verraten, was der unpassendste Song für eine leidenschaftliche Liebesnacht ist. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

38 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.