Rex Orange County am 1. März 2018 in der Kantine am Berghain | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-10-20
By Constanze [FluxFM] |

Rex Orange County
01. März 2018, Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinity Music

19 Jahre jung und doch hat sich Alex O’Connor, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Rex Orange County, ohne jede Hilfe einer Plattenfirma oder eines professionellen Managements in seiner Heimat eine große Fan-Basis aufgebaut. 2015 veröffentlichte der junge Engländer seine erste LP Bcos U Will Never Be Free und zog in der Musikwelt größeres Interesse auf sich. Resultat: Kollaborationen mit Tyler, The Creator und Marco McKinnis. Letztes Jahr legte er dann mit seinem zweiten Album Apricot Princess nach und begibt sich im März diesen Jahres auf Tour, um seinen Mix aus Indie, Pop, Neo Soul, Alternative und Hip Hop auf Bühnen in den USA und Europa zu bringen.

 

Verlosung

Sein Debüt hieß ja Bcos U Will Never Be Free. Was hält denn eurer Meinung nach den Menschen davon ab, völlig frei zu sein? Postet’s in die Kommentare und schon seid ihr im Lostopf!

Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen Moment dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail. Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

46 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.