The Most Wuthering Heights Day Ever

Samantha Wareing | Off The Record

▷ Letzte Änderung: 2016-07-12
By Nina [FluxFM] |
On Air:
July 12, 10pm

This week on Off The Record, Elizabeth and Chris are happy to have Samantha Wareing as their guest. She’s organising The Most Wuthering Heights Day Ever, a flashmob in honour of Kate Bush, which takes place on July 16 at Tempelhofer Feld.
 


Samantha Wareing

Name?

Samantha Wareing

Auftrag/Leidenschaft?

Gemeinschaft aufzubauen. Interessierend Geschichte abzuholen. Spaß zu haben.

Warum bist du heute hier?

Bei FluxFM? Weil ich die Gründerin des The Most Wuthering Heights Day Ever bin, der am 16. Juli ist.

Wo kann man dich demnächst sehen/treffen?

Am 16. Juli bei unserem Wuthering Heights Picnic auf dem Tempelhofer Feld.

Was sollte man sonst noch über dich wissen?

Ich komme aus Australien. Ich bin in Berlin seit 2009. Ich bin Musikerin unter dem Namen Wasp Summer und habe auch die Wohnzimmer Konzert-Reihe Sofa Salon gegründet. Ich liebe verrückte Ideen in die Welt freizulassen – alles was Gemeinschaft, Musik und Spaß zusammen bringen kann. Berlin ist jetzt meine Heimat, und der perfekte Ort meine verrückten Ideen in die Welt bringen.

Hast du einen Insidertipp für deine „Branche“?

Meine 3 Leiblingsbars sind alle in meinem Kiez – Zaffke in der Rathenower Str., Bar Resi in der Stendaler Str. und Kallasch& in der Unionstr. in Moabit. Auch liebe ich, ein kaltes Bier zu trinken und ein Buch zu lesen, wenn ich beim Zaun hinter den ZK/U in der Siemenstr. sitzen kann, und an der Ringbahn und Behala-Gebäude zu gucken.

 

Off The Record is hosted by Elizabeth Rushe and Chris Morrin. Catch the two hour English language show every Tuesday night (usually ..) from 10 p.m.!

On Off the Record, Elizabeth and Chris share their experience of living in Berlin, showcase new music from all genres, and highlight the best of Berlin’s creative community. Off the Record regularly features guests whether writers, film-makers, bands, or bakers, to share their stories.

Contact Off The Record at offtherecord@fluxfm.de or via their official Facebook-Fanpage!

:infoboxelizabeth:
:infoboxchris:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.