Sportfreunde Stiller (Foto: Fabian Broicher)
Sportfreunde Stiller (Foto: Fabian Broicher)

Sportfreunde Stiller & 3-Minuten-Lesung | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-10-07
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
6. Oktober 2016,
14 bis 18 Uhr
Sportfreunde Stiller (15:10 Uhr)

„ICH WOLLTE DIR NUR MAL EBEN SAGEN, DASS“ heute die Sportfreunde Stiller ins Studio kommen. Die Herren aus dem beschaulichen Germering in Bayern haben nicht nur eine Menge zu erzählen über ihr heute erscheinendes neues Album Sturm & Stille, sondern auch die aller-aller-ersten Tickets für ihr Konzert am 14. Dezember in der Columbiahalle im Gepäck.

Das witzige Interview mit den Sportfreunde Stiller könnt ihr euch hier anhören:


Gründerwoche (15:45 Uhr)

Außerdem erzählen wir euch im heutigen Beitrag zur Gründerwoche, wie man vom Trekkie zum Weltraumingenieur wird. FluxFM-Redakteurin Aysche Wesche hat einen Tüftler getroffen, der definitiv mehr von Elektronik versteht als Tech-Nick und seine Saturn-Freunde: Riccardo Nadalini. Früher bastelte er noch an Lego-Sternenkreuzern – heute entwirft er Roboter fürs All.


3-Minuten-Lesung mit Julia Dorsch (16:45 Uhr)

Und eine 3-Minuten-Lesung darf natürlich auch nicht fehlen. Heute schickt euch Julia Dorsch lyrisch ins Wochenende.

Julia Dorschs 3-Minuten-Lesung und das Interview mit ihr könnt ihr hier nachhören:

:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.