Pressefoto Berlin Bühnen

Tanztage Berlin 2017 | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-01-03
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
03. Januar 2017,
14 bis 18 Uhr
Tanztage in den Sophiensaelen – Anna Mülter & Mab Cardoso (17:10 Uhr)

Alle von euch, die zu Silvester noch nicht genug auf der Tanzfläche abgezappelt haben, sollten heute in der Morningshow am Nachmittag reinhören. Dort ist nämlich Anna Mülter zu Besuch. Sie ist die Kuratorin der 26. Tanztage Berlin, die ab Donnerstag zwei Wochen in den Sophiensaelen stattfinden. Die Tanztage sind eine feste Institution in der Berliner Tanzlandschaft und wichtigster Termin für den choreografischen Nachwuchs der Stadt sind. Dabei vernetzen sie sich jedes Jahr aufs Neue mit einer anderen außereuropäischen Tanzszene – dieses Mal mit Künstler_innen aus Teheran. Allerdings kommt Anna Mülter nicht allein, sondern bringt noch Tänzerin Mab Cardoso mit.

Wir sprechen mit den beiden über die Tanztage, was euch dieses Jahr dort erwartet und verlosen die Tickets, die die beiden vielleicht im Gepäck haben.

Und hier findet ihr das Interview mit den Anna und Mab zum Nachhören:

:infoboxwinson:
:infoboxmartin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.