Thom & Alisa von The Naked and Famous (Foto: Nina Maul)
Thom & Alisa von The Naked and Famous (Foto: Nina Maul)

The Naked And Famous & Black History Month Berlin | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-01-31
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
31. Januar 2017,
14 bis 18 Uhr
The Naked and the Famous (15:10 Uhr)

Nacktheit und Berühmtheit gehen ja oft Hand in Hand. Unsere musikalischen Gäste lassen ihre Klamotten tendenziell eher an. Seit ihrem Überhit Young Blood von ihrem Debütalbum Passive Me, Aggressive You sind sie auch so berühmt genug. Die Rede ist von The Naked and Famous.
Zur Feier ihres neuen Albums Simple Forms, sind sie nun auf Tour. Vor ihrem heutigen Konzert im Columbia Theater sind Sängerin Alisa und Gitarrist Tom bei uns zu Gast und haben noch Freikarten im Gepäck.
 

Hier gibts das Interview mit Alisa und Tom von T/N/A/F und ihre Live-Version von Higher zum Nachhören:


Black History Month Berlin (17:10 Uhr)

Der erste Black History Month wurde 1976 in den USA, der erste in Deutschland 1990 gefeiert. Seitdem hat sich eine ganze Menge getan. Auch in Berlin geht es im Februar um afroamerikanische Geschichte und besonders die Werkstatt der Kulturen feiert diesen Monat mit vielen Veranstaltungen. Wir haben den Detroiter Pianisten und Komponisten Kelvin Sholar in der Morningshow am Nachmittag zu Besuch. Er hat die Veranstaltung mitkuratiert. Wir sprechen mit ihm über die Veranstaltung und seine Musik.

:infoboxwinson:
:infoboxjasmin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.