Der rote Carpe Diem Truck
Haltet Ausschau nach dem roten Carpe Diem Truck!

Wer kommt mit auf #tanzteetour? Carpe Diem!

▷ Letzte Änderung: 2016-04-07
By Diana Hagenberg [FluxFM] |

Ihr tanzt immer noch auf Konzerten und noch nicht zum Tee? Da können wir nur abwinken.

Carpe Diem ist ja nicht nur eine Aufforderung, den Tag zu nutzen, sondern ist auch der Name der leckeren Tea Drinks aus Matcha und Kombucha, mit denen man übrigens auch prima Cocktails und Longdrinks mixen kann. Und damit ihr die mal kosten könnt, geht Carpe Diem jetzt auf Tanz Tee Tour.

Mit einem schicken roten Oldtimer Bus geht es durch die Berliner Szenebezirke, gehalten wird an ausgewählten Bars, Clubs und Cafés. Da kann man dann abwarten, Tee trinken und den Tag genießen.

Carpe Diem Jutebeutel Vom 8. bis 26. Juni ist der Carpe Diem Truck auf Tanz Tee Tour unterwegs, 42 Touchpoints & 23 Straßen an 16 Tagen in ganz Berlin sind geplant – die genauen Stationen findet ihr hier.

Wir begleiten die Tour für euch im Radio und haben noch einen Geheimtipp für FluxFM-Hörer:

Wo immer ihr den roten Oldtimer mit der Winke-Katze seht – hingehen, Codewort FluxFM sagen und obendrauf einen schnieken Jute-Beutel abstauben.

Mehr Infos zur Tour findet ihr natürlich auch bei Facebook und Instagram.

Und falls ihr vorher oder hinterher euch schon mal selbst was zusammenmixen wollt – wir haben da ein paar verdammt leckere Rezepte für euch:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.