William McCarthy am 8. April 2017 im Bi Nuu | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2016-08-16
By Sophie [FluxFM] |

William McCarthy
08. April 2017, 20:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft Concerts

Der Wahl-Berliner – der Songschreiber und Sänger von Pela und natürlich der großartigen Augustines, die treibende Kraft in beiden Bands – hat seit einiger Zeit seine Zelte zumindest vorübergehend in der Hauptstadt aufgeschlagen. Der ursprünglich aus Kalifornien stammende New Yorker war im vergangenen Januar schon einmal solo unterwegs, um bei den ausverkauften Shows von seinen Motorradreisen durch die Welt zu erzählen, Fotos zu zeigen und zu singen. Dabei stellte er unter Beweis, dass er auch solo ein großartiger Entertainer und Musiker ist, mit seiner tiefempfindsamen gefühlvollen, rauen und lauten Stimme, seinem energischen Gitarrenspiel und seinen Qualitäten als Rampensau. Und nebenbei gesagt, hatte er auch eine Menge zu erzählen, über die Liebe, das Leben und sein Leben. Es gibt viele Pläne!

AUGUSTINES haben im Herbst 2016 das Ende ihrer Karriere bekannt gegeben – aber WILLIAM MCCARTHY wäre nicht der Schreiber, Geschichtenerzähler, Mastermind, Künstler und Vollblutmusiker, der er ist, wenn hier die Geschichte zu Ende wäre, ganz im Gegenteil. Im April kommt er zurück auf die große „Music For The People“-Tour, um ein neues Kapitel seines Lebens zu beginnen.

Verlosung

„Time Ain’t Always By My Side“ heißt die erste Single auf der neuen Platte. Wir verlosen Tickets unter allen, die im Kommentarbereich verraten, wann sie Probleme mit ihrem Zeitmanagement haben. Mit etwas Glück gewinnt ihr Tickets für euch und eure Begleitung. Wir benachrichtigen die GewinnerInnen per Mail – bitte einfach kurz antworten.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

34 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert