Offshore Openair mit Jeremy Loops am 31. Juli 2015 auf dem Badeschiff

▷ Letzte Änderung: 2015-05-31
By Raoul [FluxFM] |

Jeremy Loops und die DJs Marc Poppcke, Philipp Kempnich, Foreign Guest & Marlais
31. Juli 2015, 14:00 Uhr
Infos, Links, Tickets: Pon’t Danic Music

Pon’t Danic Music präsentiert das Offshore Open Air im Badeschiff. Headliner ist der Südafrikanischer loop artist Jeremy Loops. In Süd Afrika ist er längst eine etablierte Größe, das Wallstreet Journal kürt ihn 2015 zum “artist to watch” und mit seinem Debut Album „Trading Change“ macht er nun auch die USA, UK und Deutschland unsicher!!

Verlosung

FluxFM verlost Tickets unter allen, die im Kommentarbereich einen (Offshore-)Piraten-Sender hinterlassen. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

UPDATE: Alles verlost!

:contestfooter:

39 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert