Jóhann Jóhannson (Foto: Sophie Euler)
Jóhann Jóhannson (Foto: Sophie Euler)

Jóhann Jóhannson & The Loranes | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-09-30
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
30. September 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Jóhann Jóhannson (17:10 Uhr)

Außerdem haben wir einen waschechten Hollywood-Komponisten bei uns zu Gast. Jóhann Jóhannsson wurde schon mit einem Golden Globe bzw. einer Oscar-Nominierung für seine Filmmusik in The Theory of Everything (Die Entdeckung der Unendlichkeit) ausgezeichnet. Aktuell sind seine Kompositionen im Thriller Sicario zu hören. Der Film startet morgen in den deutschen Kinos. Wir erwarten den charmanten Isländer zum Interview in der Morningshow Am Nachmittag.


 


The Loranes (15:10 Uhr)

The Loranes (Foto: R. Kranz)

The Loranes (Foto: R. Kranz)


Wir bekommen heute Besuch von The Loranes. Die Herren um den Ex-Kadaver Bassisten Mammut bieten handfester Garagen-Rock. Am 16. Oktober erscheint das Debütalbum Trust auf Noisolution. Heute Abend spielt das Berliner Trio im Schokoladen, wir verlosen Tickets an euch.

Hier gibt’s das Interview inklusive Akustik-Version von „Hey You Said“:


:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert