Angus and Julia Stone, Foto: Sophie Euler

Nachmittag: Angus and Julia Stone

▷ Letzte Änderung: 2014-06-24
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
24. Juni 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

Angus & Julia Stone (15:20 Uhr)

Seit Wochen ist ihr Konzert im Heimathafen ausverkauft. Die Rede ist vom Geschiwsterpaar Angus & Julia Stone. Ihr gleichnamiges Album erscheint am 1. August, aber heute werden sie vor voller Hütte schon mal eine musikalische Kostprobe daraus geben. Vorher kommen sie aber noch zu uns und bringen die allerletzten Karten für’s Konzert mit.

Das Interview und die live gespielten Songs „Grizzly Bear“ und „Heart beats slow“ (mit kleinen technischen Problemen am Anfang) könnt ihr hier nachhören:

 

Julia Stone findet Hedi ziemlich cool!

Julia Stone findet Hedi ziemlich cool!

:infoboxwinson:

:infoboxmiki:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert