King Khan
King Khan, Foto: Sophie Euler

Nachmittag: King Khan & George Ezra & Gentleman

▷ Letzte Änderung: 2014-03-18
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
18. März 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

King Khan and the Shrines (15:40 Uhr)

Der König tourt wieder! King Khan and the Shrines bespielen gerade die Bühnen dieser Welt, heute machen sie in der Berliner Wahlheimat Station. Der kanadische Sänger mit indianischen Wurzeln hat im September des letzten Jahres das aktuelle Album Idle No More rausgebracht. Heute Abend könnt ihr King Khan and the Shrines im Lido live sehen. Vorher kommen sie zu uns ins Studio und bringen euch Tickets für ihr Konzert mit.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:
 


 


George Ezra (16:10 Uhr)
George Ezra

George Ezra

George Ezra hat den Blues, und das obwohl er erst Anfang 20 ist. Der junge Singer-Songwriter aus England hat uns mit seinem Song Budapest überzeugt. Wir haben ihn deshalb heute ins FluxFM-Studio eingeladen, bevor er am Abend auf der Bühne der Berghain Kantine stehen wird. Euch wollen wir auch einladen und zwar auf sein Konzert. Gut zuhören und Telefon bereit halten!

Das Interview könnt ihr hier nachhören!




Gentleman (18:10 Uhr)
Gentleman und die beiden Regisseure Noël Dernesch und Moritz Springer

Gentleman und die beiden Regisseure Noël Dernesch und Moritz Springer

Außerdem bekommen wir noch Besuch von Gentleman und den beiden Regisseuren Noël Dernesch und Moritz Springer. Der Film Journey to Jah begleitet den Musiker auf der Suche nach den Ursprüngen des Reggae. 7 Jahre hat das Ganze gedauert – heute Abend feiert man die Früchte dieser Arbeit in Form der Berliner Filmpremiere um 20:30h im Filmtheater am Friedrichshain.

Das Interview könnt ihr hier nachhören!
 

JOURNEY TO JAH – THE FILM (Official Theatrical Trailer 2014) .

:infoboxnatze:

:infoboxmiki:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert