Northeast Party House
Northeast Party House

Northeast Party House & The Awesome Welles | FluxFM Session im FluxBau am 28.10. 2015

▷ Letzte Änderung: 2015-08-27
By Diana Hagenberg [FluxFM] |

Northeast Party House
Support: The Awesome Welles
28. Oktober 2015, 20 Uhr
>> Gästeliste
FluxBau
Pfuelstraße 5
10997 Berlin

Wir wollen es mal wieder wissen – am 28. Oktober 2015 haben wir eine Party im FluxBau, die sich hoffentlich gewaschen hat! Wir haben nämlich Northeast Party House aus Australien einbestellt, damit sie euch eine FluxFM Session liefern – Tickets gibt es nur zu gewinnen.

Letztes Jahr haben die fünf Australier ihr Debütalbum Any Given Weekend rausgehauen – und die Fangemeinde in Down Under wächst und wächst. Es war also an der Zeit, die Jungs mal einzuladen und Northeast Party House auch hierzulande bekannt zu machen. Mit Zeilen wie „I’ve got some ketamine rolling round my place/ I’m 21 and I’m swallowing my face / I need to shake it off“ werden sie in Berlin vermutlich leichtes Spiel haben. Wir freuen uns auf four-to-the-floor und hands-in-the-air im FluxBau – und auf euch natürlich auch!


 

Unterstützung bekommen sie von The Awesome Welles aus Dänemark. Ihren Song „undertaker“ könnten aufmerksame FluxFM-Hörer bereits aus der FluxFM-Playlist bekannt sein. Beim Roskilde war ihr Auftritt laut GAFFA, Dänemarks größten Musikmagazin, einer der 10 besten des gesamten Festivals. Wir sind gespannt auf ihre Live-Qualitäten..

Out Of The Woods von The Awesome Welles auf tape.tv.

Verlosung

Gästelistenplätze wurden verlost, danke fürs Mitmachen!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert