RDGLDGRN (Foto: Sophie Euler)

RDGLDGRN & Marina Gärtner | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-03-25
By Marc Augustat |
Im Radio:
25. März 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

RDGLDGRN (16:10 Uhr)

Am Abend spielen die drei Jungs aus Washington DC ein exklusives Unplugged-Konzert bei der großen Re-Opening-Party im Levi’s Flagship Store, Karten dafür gibt’s nicht zu kaufen, aber bei uns zu gewinnen, denn RDGLDGRN werden uns einen kleinen Besuch abstatten und über ihr Album RDGLDGRN quatschen.

Hier ist der Mitschnitt vom Interview mit RDGLDGRN:

 


Marina Gärtner (17:10 Uhr)

Spaces Auch abseits etablierter Galerien und Museen brodelt die Kreativität. In Hinterhäusern, leerstehenden Gebäuden und Privatwohnungen öffnen täglich neue Kunsträume. Und genau darüber hat Marina Gärtner jetzt ein Buch geschrieben: Spaces heißt das gute Stück, über die Einzelheiten wird sie selbst berichten.

Wer es verpasst hat, kann sich hier den aufgezeichneten Mitschnitt nochmal anhören:

 

:infoboxwinson:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert