Shamir am 24. August 2015 im Privatclub

▷ Letzte Änderung: 2015-06-12
By Raoul [FluxFM] |

Shamir
24. August 2015, 20:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Privatclub

Shamir Bailey ist gerade einmal 20 Jahre alt, aber gilt den einschlägigen Trend-Postillen bereits als Erneuerer von Disco, Old School-House, Funk und R’n‘B. Der NME beschrieb den aus Las Vegas stammenden Sänger mit der atemberaubenden Countertenor-Stimme als „Melange aus Prince, Grace Jones und Michael Jackson, die sich schlecht benehmen und machen, was sie wollen“. Bereits seine 2014 veröffentlichte Debüt-EP „Northtown“ konnte internationales Interesse an dem jungen Sänger, Gitarristen und Songwriter generieren. Seit Veröffentlichung seines ersten Albums „Ratchet“ zählt Shamir zu den meistbeachteten Newcomern zwischen Pop, Electro und jedweder Form von Black und Urban Culture. Am 24. August kommt Shamir für ein exklusives Showcase im Berliner Privatclub nach Deutschland.

Verlosung

FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns im Kommentarbereich ihre Lieblings-Electro-Pop-Ballade hinterlassen. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

Viel Glück!

:contestfooter:

20 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert