Basia Bulat am 27. April 2016 im Auster Club | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2016-02-27
By Nina [FluxFM] |

Basia Bulat
27. April 2016, 20:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinity Music

Die kanadische Sängerin BASIA BULAT ist mit ihrem neuen Album „Good Advice“ zurück! Obwohl die Platte erst am 12. Februar erscheint, wurde bereits die erste, vielversprechende Single „Infamous“ veröffentlicht.
Für die Produktion das Albums arbeitete Basia mit ihrem Freund und Kollegen Jim James von My Morning Jacket zusammen und startete die Reise von Montreal nach Louisville, Kentucky wo sie in seinem Studio gemeinsam mit den Aufnahmen begannen.

„Good Advice“ grenzt sich von BASIA BULATs bisherigen Arbeiten ab, denn diesmal wird ihre außergewöhnliche Stimme von Schlagzeug, E-Gitarre, Bass und Keyboard begleitet, von denen die meisten Jim James einspielte. „Der ganze Prozess war großartig. Zu hören, wie Basias Stimme aus ihr herausbricht, rührte uns alle im Kontrollraum zu Tränen. Es war unglaublich zu sehen, wie sie immer mehr aus sich heraus kam.“, so James.

 

Verlosung

Basia Bulats neues Album heißt Good Advice. FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns verraten, was der beste Ratschlag war, den ihr jemals bekommen habt. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

Viel Glück!

Tickets wurden verlost, danke fürs Mitmachen!
:contestfooter:

41 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.