Nadine mit Mocky (Foto: Sophie Euler)

Mocky & Ezra Furman | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-10-27
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
27. Oktober 2015,
14 bis 18 Uhr
Mocky (17:10 Uhr)

Mocky tritt heute Abend im Rahmen der XJAZZ live-Reihe im Watergate auf und wird dort sein neues Album Key Change präsentieren. Vorher kommt er bei uns im FluxFM-Studio vorbei mit Tickets im Gepäck.

Hier könnt ihr euch das Interview und Mockys Akustik-Version von „Head In The Clouds“ noch einmal anhören:


Ezra Furman (15:10 Uhr)

Ezra Furman mit neuer Haarfarbe und geschenkter Kette (Foto: Sophie Euler) Ezra Furman ist sowas wie der FluxFM-Stammgast hier bei uns im Studio. Wir mögen seine Musik genauso gerne wie seine Einträge in unserem Gästebuch. Heute Abend wird er mit seinen Boyfriends im Lido auftreten. Wir schreiben euch mit etwas Glück auf die Gästeliste.

Interview verpasst? Hier gibt’s das Gespräch mit dem FluxFM-Stammgast und seine Unplugged-Version von „Watch You Go By“ zum Nachhören:

:infoboxnatze:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.