Gewalt & Drangsal (Foto: Nina Maul)
Gewalt & Drangsal (Foto: Nina Maul)

Gewalt & Drangsal, Party Arty und 3-Minuten-Lesung | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-12-02
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
2. Dezember 2016,
14 bis 18 Uhr
Gewalt & Drangsal (15:10 Uhr)

Gewalt ist die Gruppe um den ehemaligen Surrogat-Sänger Patrick Wagner und die treiben nun schon seit mittlerweile einem Jahr ihr Unwesen. Das muss natürlich gefeiert werden und dabei dürfen illustre Gäste nicht fehlen. Zu ihrem Konzert im West Germany morgen Abend haben sich Gewalt Max Gruber von Drangsal eingeladen. Wie es dazu kam und was morgen noch so alles passieren wird, das erfahrt ihr heute in der Morningshow.

Aus technischen Gründen können wir euch leider nicht das Interview zur Verfügung stellen. Sorry!


3-Minuten-Lesung mit Tilman Birr (16:45 Uhr)

Außerdem werden wir euch wieder poetisch ins Wochenende entlassen – mit der 3-Minuten-Lesung zum Wochenende. Heute wieder mit unserem Haus- und Hofpoeten Tilman Birr.

Das Interview mit Tilman Birr und seine Lesung gibt’s hier:


Party Arty (17:10 Uhr)

Seit dreizehneinhalb Jahren gibt es die Party-Reihe Party Arty vom Radio-Arty-Mann Yaneq inzwischen schon. Im Prince Charles findet heute Abend dazu auch noch die 50. Ausgabe der Hauptstadt-Feier der bildenden Künste auf dem Dancefloor statt. Was genau da so abgeht, wird euch Yaneq höchstpersönlich verraten, denn er wird im Studio vorbeischauen und auch Tickets für die Party mitbringen, die ihr gewinnen könnt. Er kommt allerdings nicht alleine, sondern auch Die Landschaft (Manfred Peckl & Andreas Schlägel) sind zu Gast im FluxFM-Studio, denn die könnte ihr heute Abend auch im Prince Charles erwarten.

Das Interview mit Yaneq und Die Landschaft zur Party Arty könnt ihr hier nachhören:

:infoboxwinson:
:infoboxaysche:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.