Jack Garratt und Nadine Kreutzer (Foto: Sophie Euler)

Jack Garratt & John Niven | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-11-17
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
17. November 2015,
14 bis 18 Uhr
Jack Garratt (14:40 Uhr)

Britische Herkunft, handgemachte Musik und Rauschebart sind einfach eine gute Mischung. Zu sehen ist das an dem Erfolg von Pop-Soul Talent Jack Garratt. Aktuell tourt der Brite mit kleinem Repertoire und großer Stimme durch ausverkaufte Hallen – einen Zwischenstopp legt er für euch im FluxFM-Studio ein. Obendrein schenken wir euch die letzten Tickets für sein ausverkauftes Konzert heute Abend live im Gretchen.

Interview verpasst? Hier könnt ihr das englischsprachige Gespräch anhören:


John Niven (17:10 Uhr)

John Niven - Old School „Als hätte Quentin Tarantino bei ‚Thelma und Louise‘ Regie geführt“, fasst der Heyne Verlag John Nivens neue Satire Old School zusammen. Heute Nachmittag ist der Autor zu Gast bei uns und hat neben seinem neuen Buch auch ein paar Tickets für seine Lesung am Abend in der Backfabrik für euch dabei.

Hier könnt ihr das Interview mit Gitarren-Einlage auf Englisch nachhören:

:infoboxnatze:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert