MorningShowcase am Nachmittag mit José González (Foto: Catharina Tews)

Video: José González live | MorningShowcase am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-09-15
By Sophie [FluxFM] |
MorningShowcase:
15. September 2015, 15 Uhr
 
Im Radio:
29. Dezember 2015, 22 Uhr
 
Direkt zum Video…

In unregelmäßigen Abständen laden wir MusikerInnen und Bands für ganz exklusive Konzerte in die FluxFM-Redaktion ein – MorningShowcase am Nachmittag nennen wir das Ganze. Und weil wir nicht so sind, laden wir auch einen Teil unserer werten Hörerschaft ein. Diesmal hatte ein ganz besonderer Schwede zugesagt…

Am 15. September 2015 haben wir José González zu einem MorningShowcase am Nachmittag in die FluxFM-Redaktion eingeladen. Im Februar 2015 erschien mit Vestiges & Claws das dritte Solo-Album des Schweden. Kaum einer versteht es so gut wie José González afrikanische Rhythmen in zarte Folk-Songs umzusetzen. Das ein exklusive Konzert in kleinem Rahmen für die FluxFM-Hörerschaft fand dank Wetterglück auf der FluxFM-Dachterrasse statt. Es war ein wundervoller, meditativer Nachmittag. Erst kurz vor Schluss machte uns der Regen einen Strich durch die Rechnung.

Peter & der Wolf haben das Showcase auf Video festgehalten – wir sagen Danke und Film ab!




FluxFM-Hörerin und Fotografin Catharina Tews hat Bilder gemacht. Vielen Dank für die wunderschönen Fotos!

Hier klärt Nadine im Mini-Interview vor dem Konzert, was González mit Gorgonzola am Hut hat:

 

Verlosung

Original Setlist von José González

Original Setlist von José González

Wir verlosen die Original-Setlist von dem wunderbaren Nachmittag. Sie hat kurz im Regen gelegen, aber wir haben sie gerettet und gerahmt – handgeschrieben von José González selbst. Wenn ihr sie haben wollt, schickt eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Setlist José González“, eurem Namen und eurer Adresse und schon seid ihr im Lostopf. Einsendeschluss ist der 3. November 2015.

Und am 3.11.2015 könnt ihr José González nochmal live sehen – im Tempodrom, präsentiert von FluxFM. Tickets verlosen wir hier.

Viel Glück!

:contestfooter:

 

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert