ARKELLS live | MorningShowcase am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2014-07-18
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
14. August 2014, ab 16 Uhr

Die Arkells sind berühmt für ihren vollgepackten Tourkalender, ihre Spontanität auf der Bühne und die besondere Nähe zu ihren Fans. Das alles haben sie uns am 14. August bewiesen. Da war die kanadische Indieband nämlich in Berlin und gab gleich zwei Konzerte an einem Tag – ganz speziell für FluxFM-Hörer. Am Abend spielte das Quintett eine energiegeladene FluxFM-Session im FluxBau. Ein paar Stunden vorher haben die Arkells aber auch auf der FluxFM-Dachterrasse für ausgelassene Stimmung gesorgt.

Finally: 10 Minuten „best of“ vom Nachmittag, festgehalten auf Video!

Und damit nicht nur wir eine nette Zeit in der Sonne, über den Dächern Berlins, mit tollem Ausblick, guter Livemusik und so verbringen durften, wurde der MorningShowcase am Nachmittag live im Radio übertragen. Wer als Gast leider nicht live auf der Terrasse dabei sein konnte, kann zumindest in unserer Galerie das Konzert visuell verinnerlichen:

Arkells-Case


Panorama-View

PanonoIhr wolltet doch auch sicher schon immer mal wissen, wie es genau aussieht auf unserer Dachterrasse? Dank der fitten Menschen von Panono haben wir jetzt zwei 360Grad-Panorama-Views vom Arkells-Nachmittag für euch — allerschärfsten Dank dafür!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert