Markus Kavka
Markus Kavka

Musikzeug mit Markus Kavka

▷ Letzte Änderung: 2014-03-29
By Frank [FluxFM] |

Markus Kavka kam auf ein Käffchen (und eine Spreeblick-Aufzeichnung) bei uns vorbei – und hat bei dieser Gelegenheit ein paar Empfehlungen abgegeben:

Fragebogen: Markus Kavka (25.3.2014)

Fragebogen: Markus Kavka (25.3.2014)

  1. Wo gibt’s die beste Auswahl Vinyl in Berlin?
    Hardwax.
  2. .. den besten Kaffee, wenn man mal zwei Stunden ungestört sein will?
    Five Elephants.
  3. Wlches Tab / welche Site ist bei dir permanent im Browser geöffnet?
    kicker.de.
  4. Auf welche Festivals kann man auch jenseits der 40 noch gehen, ohne sich zu langweilen?
    Melt!
  5. Der seltsamste, eigenartigste, schrulligste, besuchenswerteste Laden in Berlin?
    Farbfernseher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert