Unter meinem Bett am 5. Juni 2016 im Columbia Theater | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2016-04-05
By Raoul [FluxFM] |

Unter meinem Bett
5. Juni 2016, 15:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Der Milchsalon

>> Bernd Begemann im Ohrspiel | Morningshow-Interview

13 der bekanntesten Singer/Songwriter des Landes haben sich zusammengefunden, um eine Kinderlieder-Platte zu machen. Eigentlich ein Grund, stirnrunzelnd einen Blick über die Zeitung zu werfen, wäre da nicht ein so magisches Album entstanden wie „Unter meinem Bett“.

Gute Kindermusik, die auch für ausgewachsene Ohrmuscheln durchlässig ist, wird im Milchsalon schon von Anfang an gespielt. Mit diesem LineUp ist allerdings klar, dass das Durchschnittsalter (ab 4 Jahren) deutlich angehoben wird.

Mit dabei sind Künstler wie Francesco Wilking und Moritz Krämer (Die Höchste Eisenbahn), Gisbert zu Knyphausen, Bernd Begemann, Desiree Klaeukens, ClickClickDecker, Käptn Peng u.a. (tba)

Von rockig bis ruhig, von lustig bis nachdenklich – jedes Lied erzählt seine ganz eigene, kleine Geschichte, mit seiner ganz eigenen Musik.

Gemeinsam ist allen nur eines – das Feiern des Lebens, des Anders-Seins, der Rebellion, der kindlichen Anarchie.
 

Verlosung

ALLE TICKETS WURDEN VERLOST, DANKE FÜRS MITMACHEN.
FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns im Kommentarbereich verraten, mit welchen Tricks und Macken ihr euch kindliche Anarchie im Alltag bewahrt. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

Viel Glück!

:contestfooter:

33 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.